Früher bei Airlux AG - jetzt bei Mediair

   Thomas Gündner, Inhaber

 Markus Sujata, Inhaber

Vorsicht vor Firmen, die auf Ihrer Website behaupten, sie seien der Nachfolger des früheren Marktleaders - den gibt es in dieser Form nicht !

Jahrelang hat uns Airlux International AG zu dem gemacht, was wir heute sind. Zu begeisterten Vollblut-Profis, wenn es ums schlafen geht. Schon bei Airlux AG und später auch bei Airlux International AG waren wir der festen Ueberzeugung, dass der Kunde im Mittelpunkt stehen muss, denn er liefert uns wichtige Informationen. Dabei stimmen wir Matratze, Systemrahmen sowie Duvet und Kissen auf individuelle Wünsche ab: von der Ergonomie über das Klimaempfinden bis hin zu Bewegungsabläufen. Die unterschiedlichen Bedürfnisse geben uns die spannende Herausforderung, für jeden das passende Bett zu finden.

Mediair KLG

Birmensdorferstrasse 266

CH-8055 Zürich

CHE-369-531-697

Tel. +41 44 461'51'51

Tel. +41 43 500'02'00

info@mediair.ch

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Oeffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 - 18:30 durchgehend

 

Samstag

10:00 - 16:00 durchgehend

Impressum     Datenschutz     AGB